Krippenspiel für Weihnachten 2023

von (Kommentare: 0)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist wieder soweit - das Krippenspiel der ev.-ref. Kirchengemeinde Talle steht vor der Tür! Wir suchen noch fleißige Mitspielerinnen und Mitspieler zwischen 4 und 14 Jahren, die Lust haben, gemeinsam mit uns die Weihnachtsgeschichte auf die Bühne zu bringen.

Die erste Probe findet am 23. Oktober um 17 Uhr im Gemeindehaus statt. Hier können wir uns kennenlernen, die Rollen verteilen und erste Szenen proben.

Das Krippenspiel ist immer ein Highlight in der Adventszeit und Weihnachtszeit und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit vielen diese besondere Geschichte zu erzählen. Es ist eine tolle Gelegenheit, neue Freunde zu finden, sein Selbstbewusstsein zu stärken und spielerisch in die weihnachtliche Stimmung einzutauchen.

Sich anmelden oder etwas nachfragen kann man bei Pfarrer Thorsten Rosenau, bei Gemeindepädagogin Kerstin Rehberg-Lobenstein, unter der Telefonnummer 05226/230 im Gemeindebüro  oder per E-Mail thorsten.rosenau@kgm-talle.de. Auch Eltern oder Geschwister sind herzlich willkommen, mitzumachen oder uns bei den Proben zu unterstützen. Den genauen Probenplan gibt's beim ersten Treffen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Euer Krippenspiel-Team der Kirchengemeinde Talle